CLUBS UNITED ESSEN | GEMEINSAM FÜR POPKULTUR IN ESSEN

Clubs United Essen | Vol.2

Das Event liegt in der Vergangenheit.

„Clubs United“ ist der Zusammenschluss der Essener Club- und Veranstalterszene.
Am Samstag, 28.08.2021 findet unter dem Motto „Clubs United“ ein Get-Together der Essener Clubszene statt. Wir senden ein Signal für den Erhalt der kulturellen Vielfalt in unserer Stadt!

Zwischen 15:00 und 23:00 Uhr legen auf dem Open Air Gelände im Garten des „Delta Essen“ DJs verschiedener Essener Clubs und Veranstalter:innen auf. Die musikalische Bandbreite reicht dabei, entsprechend der Ausrichtung der verschiedenen Clubs mit ihren Resident-DJs, von Pop und HipHop, House und Techno bis zu Rock.

Eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept unter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung entwickelt, das mit den örtlichen Behörden abgestimmt worden ist. Um unsere Veranstaltung besuchen zu können, müsst ihr negativ getestet (PCR-Test), durchgeimpft sein oder zu der Gruppe der Genesenen gehören. Hygienekonzept

Wir freuen uns über euren Support und eure Teilnahme an der Veranstaltung! Spread the word!

Die Tickets kosten im Vorverkauf 10,- Euro zzgl. Gebühren.

Ticketpreis: 10,00 € zzgl. Gebühren
 

Datum & Uhrzeit

28.08.21 um 15:00 Uhr
 

Ort

© CLUBS UNITED ESSEN